Lippenstifte

Der ökologische Lippenstift von Kure Bazaar! Granatapfel, Mango, Bio-Cranberry..., diese "Superfrüchte-Zutaten" zeichnen die einzigartige Formel der brandneuen umweltfreundlichen Lippenstifte / Lippenstift aus. Die exklusive vegane Formel der Lippenstifte / Lippenstift wurde wie ein Cocktail aus Superfrüchten entwickelt und ist zu 100 % natürlichen Ursprungs.

Mehr lesen ...
Seite 1 von 3
Artikel 1 - 25 von 62

EIN FALL FÜR DIE ZUKUNFT... 

Ein nachfüllbares Modeaccessoire! Mit nur einem Klick ist die Farbe nachfüllbar. Das Aluminium für die Hülle, aus dem sie hergestellt wird, besteht zu 100% aus recyclebaren Materialien und ist unbegrenzt wiederverwertbar, ohne Abfall, nur mit 5% der Ausgangsenergie. Die Farbe des Lippenstift (Lipstick) ist kussecht. Die Farbe der Lipstick beinhalten matte, satin bis beaume - Töne. Alles was das Herz der Frau begehrt. Leicht auftragen und trotzdem ist die Farbe voll (nicht nur in Rot). Dank langanhaltender Farbe glänzt er auch nach Stunden. Die Lipsticks Mat (Matte Farbe) und vor allem auch die einzigartigen Baume, trocknen die Lippe nicht aus und halten perfekt. Bei Bedarf kann ein Lip Balm helfen. Die Lippe und damit der Lippenstift steht sehr oft im Mittelpunkt. Es ist ein Bestandteil des Make-up.  Der Lippenstift (Lipstick) ist ein im 19. Jahrhundert entstandenes Kosmetikutensil zum Färben der Lippe, das überwiegend von Frauen benutzt wird. Der älteste Fund, der auf das Färben der Lippen / Lippe hindeutet, stammt aus dem Jahr 3500 vor Christus. Dass Frau (und immer wieder mal auch Männer) Farbe auf der Lippe trug, war Ende des 19. Jahrhunderts nichts Neues mehr. Im alten Ägypten und in der römischen Antike wurden das Rot in der Lippenpomaden aus Läusen hergestellt. Man bewahrte sie in kleinen Fläschchen oder Tiegeln auf. Die Gewinnung der purpurnen Farbe, der etwa auch für die roten Streifen der Senatorengewänder in Rom verwendet wurde, war ausgesprochen mühsam.

Als Kartika Luyet vor acht Jahren einen auf natürlichen Inhaltsstoffen basierenden Nagellack lancierte, galt dies als revolutionär. Mit ihrem Label Kure Bazaar stellt sie nun auch Lippenstifte her. Wir haben mit ihr über Inhaltsstoffe gesprochen und darüber, wo es in der Naturkosmetik-Branche Optimierungsbedarf gibt.

Lippenstifte (Lipstick) sind heute in ganz verschiedenen Farben erhältlich. Wichtig ist, dass sie sich leicht auftragen lassen und perfekt halten. Lippenstift ist ein wichtiger Bestandteil des Make-up. Die Lippe ist ein zentraler Punkt des Gesichts und trägt nicht unwesentlich zur Ausstrahlung bei. Von Kure Bazaar gibt es Matte Lippenstifte sowohl als auch Satin (kussecht) und Baume. Die Baumes, welche die Lippen mit pflegend mit dem gewünschten Farbton belegen, sind besonders schonend und trocknen die Lippen nicht aus (dank integriertem Pflegebalsam). Matte dunkle Farben verkleinern optisch die Lippenlinie.

Die Lippenstifte riechen angenehm pudrig. Dieser Geruch konnte mit natürlichen, organischen Vanille-Extrakten erzielt werden. In den Balms sind Zitrusfrüchte enthalten, diese duften wiederum sehr frisch.

  



Verpassen Sie keine Sonderaktionen mehr!

Sie erhalten 10% Rabatt auf Ihre nächste Bestellung, wenn Sie unseren Newsletter abonnieren. Bleiben Sie up-to-date!