Seren Wimpern / Brauen

RevitaLash Advanced Eyelash Conditioner, das Wimpernserum Nr. 1, für schöne volle Wimpern!
Mehr lesen ...
Alles begann mit einem Arzt, welcher seiner Frau ein sehr...
Volle, dichte Augenbrauen sind seit längerem angesagt. Immer...
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 7 von 7

Alles begann mit einem Arzt, welcher seiner Frau ein sehr spezielles Geschenk machen wollte. RevitaLash® wurde von Michael Brinkenhoff, M.D. als spezielles Geschenk für seine Frau Gayle entwickelt. Gayle war am Beginn der Erholung von metastasierendem Brustkrebs.

Intensive Chemotherapie hat die einst schönen Wimpern fragil und dünn werden lassen. Basierend auf seinen Kenntnissen und Erfahrungen als praktizierender Augenarzt mit über 25 Jahren Erfahrung, war Dr. Brinkenhoff überzeugt, eine Formulierung entwickeln zu können, welche Gayle schöne, volle und gesunde Wimpern zurück geben würde. Nach langer und intensiver Forschung, gelang Dr. Brinkenhoff zusammen mit einem talentierten Team von Kosmetikern und Chemiker den Durchbruch. Er kreierte ein Produkte, welches in der Tat Gayle schöne, volle und gesunde Wimpern zurück gab und revitalisierte. RevitaLash® war der perfekte Name für das revolutionäre Produkt! Auf diese Weise wurde ein einzigartiges kosmetisches Produkt kreiert, welches ein „Geschenk" für Frauen ist, welche ihre Wimpern verschönern, verlängern und revitalisieren wollen. 

RevitaLash Advanced Eyelash Conditioner, das Wimpernserum Nr. 1, für schöne volle Wimpern! RevitaLash Advanced ist ein Wimpernserum, welches dank der hochentwickelten Zusammensetzung an funktionellen kosmetischen Inhaltsstoffen dazu beiträgt, dass das Erscheinungsbild der Wimpern wesentlich verbessert und verschönert wird. Wimpernserum Tests, zeigen regelmässig auf dass RevitaLash das Serum Nr. 1 ist.

Es wird die Kraft der Peptide (Proteine) und eine beruhigende Wirkung von botanischen Pflanzen genutzt, um die Wimpern zu stärken und gleichzeitig zu pflegen. Das Ergebnis sind schöne, kraftvolle Wimpern.

Lange volle Wimpern sind der Inbegriff von Weiblichkeit und Schönheit. Wer von uns hat sich daher noch nicht Gedanken darüber gemacht wie man seine Wimpern verlängern kann. Es gibt unzählige Möglichkeiten wie z.B. das umständliche Anbringen von Fake Lashes (Wimpern) oder Lash Extensions (Wimpernverlängerungen / künstliche Wimpern), welche die Wimpern abbrechen lassen können. Eine unkomplizierte Alternative hierzu ist unser hochwertiges Wimpernserum, das nur einmal täglich an den Haarwurzeln aufgetragen wird und bereits nach vier bis fünf Wochen dichte längere Wimpern ermöglicht. Die Wirksamkeit und der Erfolg sprechen für sich. Deshalb wird das Wimpernserum von RevitLash (Eyelash) auch sehr oft weiterempfohlen.

Durchschnittlich haben wir am oberen Wimpernkranz bis zu 150 Wimpern, die bis zu 13 mm lang werden können. Am unteren Wimpernkranz wachsen die Haare nicht ganz so dicht, hier sind es bis zu 80 Wimpern mit einer Länge bis zu 8 mm. Normalerweise verlieren wir pro Auge bis zu 3 Wimpern täglich, denn diese fallen nach ca. 150 Tagen auf natürliche Weise aus um anschließend wieder neu zu wachsen. Der Lebenszyklus der Wimpern ist in drei Phasen unterteilt. Diese beinhalten die Wachstums-, Übergangs- und Ruhephase. Während der Wachstumsphase wachsen unsere Wimpern im Schnitt täglich um 0,15 mm bis sie ihre maximale Länge erreicht haben.

Auch pflegende Inhaltsstoffe (Wirkstoffe) sollten in Seren enthalten sein. Sie pflegen und stärken die Wimpernwurzel, verbessern die Haarstruktur und spenden der Haut um das Augenlid Feuchtigkeit. Somit kann das Ausfallen und Abbrechen der Wimpern vermieden bzw. verzögert werden. Die Wimpern werden durch das Serum voller und länger.

Gründliche Reinigung

Eine gründliche Entfernung von Make-Up-Resten und Wimperntusche ist die Voraussetzung dafür, dass das Wimpernserum bzw. das Serum und deren Inhaltsstoffe optimal aufgenommen werden kann.

Anregung der Durchblutung

Durch eine kurze Massage der Augenlider von ca. 2 Minuten täglich kann der Blutfluss verstärkt werden und somit wird das Wimpernwachstum angeregt.

Genügend Schlaf

Da unser Körper den Schlaf als Regenerationsphase nutzt, wachsen unsere Wimpern besonders, wenn wir schlafen. Deshalb sollte man darauf achten genügend erholsamen Schlaf zu erhalten, um optimale Wachstumsergebnisse zu erhalten und am nächsten Morgen fit in den Tag starten zu können.

Gesunde Ernährung

Auch unsere Ernährung hat einen wichtigen Einfluss auf das Wachstum unserer Haare. Aus diesem Grund sollte man auf eine vitaminreiche Ernährung mit viel Obst und Gemüse achten. Besonders geeignet sind Lebensmittel mit einem hohen Vitamin A-Gehalt wie Spinat oder Mangold. Auch Hülsenfrüchte und Haferflocken, die reich an Vitamin B sind oder Vitamin-C-haltige Zitrusfrüchte und Ingwer tragen zu gesunden Wimpern bei. Zusätzlich sollten auch Walnüsse und Fisch auf dem Speiseplan stehen, da in diesen Lebensmitteln wichtige Omega-3-Fettsäuren enthalten sind.

Die optimale Anwendung:

Wimpernserum (Wimpernseren) wird in der Regel einmal täglich angewendet / aufgetragen, vorzugsweise als letztes (nach dem Demake-up) vor dem Schlafengehen, um die Regenerationsphase des Körpers optimal zu nutzen. Das Serum wird direkt am oberen Wimpernkranz in Form eines dünnen Lidstrichs aufgebracht / aufgetragen, wobei man darauf achten sollte nicht zu viel Produkt zu verwenden, damit das Serum nicht in das Auge läuft. Auch wenn mal Produkt / Serum in das Auge kommt, ist das absolut kein Problem, sollte aber unmittelbar mit Wasser ausgewaschen werden. Übrigens: Einmal täglich abends reicht absolut aus. Eine mehrmalige Anwendung bringt kein schnelleres Wachstum, es kann im Gegenteil zu Reizungen führen. Es ist wichtig, dass die Anwendung in den ersten vier bis sechs Wochen lückenlos einmal täglich erfolgt bzw. das Wimpernserum benutzt wird, nur so wird ein optimales Ergebnis erzielt. Sobald die gewünschte Länge und Dichte der Wimpern erreicht ist (je nach Person und je nach Wimpern-Zyklus (Eyelash Zyklus) beim Beginn, in der Regel nach 4 bis 6 Wochen), kann auf eine zwei- bis dreimalige Anwendung wöchentlich reduziert werden, um das Resultat zu halten. Hört man vollständig auf, werden die Wimpern infolge normalen Ausfalls (Wimpernzyklus) nach einer gewissen Zeit in den Ursprungszustand zurückgehen.

Noch ein Tipp: wie bei vielen Beauty-Produkten kann es auch bei korrekter Anwendung (u.a. nicht zu viel Produkt verwenden), in Ausnahmefällen zu geringfügigen Reizungen auf der Haut am Wimpernkranz kommen. In diesem Fall sollte ein bis zwei Tage mit der Anwendung ausgesetzt werden. Danach kann das Wimpernserum wie zuvor aufgetragen werden. Alternativ kann man es auch einen oder zwei Millimeter weg vom Wimpernkranz, auf den Wimpern selber auftragen, was noch schonender für die Haut ist. Wichtig ist, dass man auch in diesem Fall nur wenig Produkt am Pinsel verwendet, damit es nicht in die Augen läuft. Und wie erwähnt, auch wenn einmal Produkt in das Auge kommt, unmittelbar mit Wasser auswaschen. Durch die Anwendung (Auftragen) auf den Wimpern selber, hat man zusätzlich einen schönen Curl-Effekt der Wimpern. Mascara gibt dann noch das entscheidende Finish!

Verpassen Sie keine Sonderaktionen mehr!

Sie erhalten 10% Rabatt auf Ihre nächste Bestellung, wenn Sie unseren Newsletter abonnieren. Bleiben Sie up-to-date!