Augenbrauenserum

Volle, dichte Augenbrauen sind seit längerem angesagt. Immer mehr Frau träumen von vollen Brauen. Ob durch natürliche Veranlagung oder weil vormals zu viel gezupft wurde, oft brauchen die Augenbrauen ein wenig Hilfe um ausreichend zu wachsen. Innovative Augenbrauenseren (vom Hersteller Revitalash) verhelfen den kleinen Härchen zu neuer Kraft und überzeugen mit einem tollen Ergebnis.
Mehr lesen ...
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 3 von 3

Das RevitaBrow® Advanced Augenbrauenserum (vom gleichen Hersteller wie RevitaLash), eines der Markenzeichen der Firma, ist eine revitalisierende Behandlung für die Augenbrauen. Es enthält in seiner exklusiven und wissenschaftlich fortschrittlichen Formel, einen BioPeptin Complex®, bestehend aus Peptiden, Lipiden, Biotin und panthenolreichem Grünteeextrakt, die dazu beitragen, die Augenbrauen zu nähren und zu stärken, damit sie voll und glänzend werden. RevitaBrow® Advanced verleiht den Brauen ein üppiges und gepflegtes Aussehen.

Alles begann mit einem Arzt, welcher seiner Frau ein sehr spezielles Geschenk machen wollte. RevitaLash® (RevitaBrow für die Brauen) wurde von Michael Brinkenhoff, M.D. als spezielles Geschenk für seine Frau Gayle entwickelt. Gayle war am Beginn der Erholung von metastasierendem Brustkrebs.

Intensive Chemotherapie hat die einst schönen Wimpern (und auch die Brauen) fragil und dünn werden lassen. Basierend auf seinen Kenntnissen und Erfahrungen als praktizierender Augenarzt mit über 25 Jahren Erfahrung, war Dr. Brinkenhoff überzeugt, eine Formulierung entwickeln zu können, welche Gayle schöne, volle und gesunde Wimpern und Brauen zurück geben würde. Nach langer und intensiver Forschung, gelang Dr. Brinkenhoff zusammen mit einem talentierten Team von Kosmetikern und Chemiker den Durchbruch. Er kreierte ein Produkte, welches in der Tat Gayle schöne, volle und gesunde Augenbrauen zurück gab und revitalisierte. RevitaBrow war der perfekte Name für das revolutionäre Produkt! Auf diese Weise wurde ein einzigartiges kosmetisches Produkt kreiert, welches ein „Geschenk" für Frauen ist, welche ihre Augenbrauen verschönern, verlängern und revitalisieren wollen. 

RevitaBorw, das Brauenserum Nr. 1, für schöne voluminöse Augenbrauen! RevitaBrow ist ein Augenbrauenwerum, welches dank der hochentwickelten Zusammensetzung an funktionellen kosmetischen Inhaltsstoffen dazu beiträgt, dass das Erscheinungsbild der Augenbrauen wesentlich verbessert und verschönert wird. Augenbrauenseren Tests, zeigen regelmässig auf, dass RevitaBrow das Serum Nr. 1 ist.

Es wird die Kraft der Peptide (Proteine) und eine beruhigende Wirkung von botanischen Pflanzen genutzt, um die Augenbrauen zu stärken und gleichzeitig zu pflegen. Das Ergebnis sind schöne, kräftige Brauen.

Voluminöse Augenbrauen (Brows) sind ein Element von der Weiblichkeit und der Schönheit. Neben den Wimpern sind sie eine wichtige Untersützung der Ausdruckskraft der Augen. Wer von uns hat sich daher noch nicht Gedanken darüber gemacht, wie man seine Brauen entsprechend aufbauen kann. Es gibt unzählige Möglichkeiten wie z.B. das Permanent Make-up (das Aufzeichen der Brows), um Augenbrauen zu imitieren. Ähnlich wie bei Wimpern: umständliches Anbringen von Fake Lashes (Wimpern) oder Lash Extensions (Wimpernverlängerungen / künstliche Wimpern), welche die Wimpern abbrechen lassen können. Eine unkomplizierte Alternative hierzu ist unser hochwertiges Serum, das nur einmal täglich auf den Brows aufgetragen wird und bereits nach vier bis fünf Wochen mehr Dichte und Volumen ermöglicht. Die Wirksamkeit und der Erfolg sprechen für sich. Deshalb wird das Augenbrauenserum von RevitBrow auch sehr oft weiterempfohlen.

Im Bereich Augenbrauenserum bzw, Augenbrauenseren, gibt es wie beim Wimpernserum, viele Produkte. Wichtig ist, dass das Augenbrauenserum bzw. die Augenbrauenseren getestet und geprüft sind. Zudem sollte darauf geachtet werden, wo das Serum (Augenbrauenserum) hergestellt wird. 

Augenbrauenseren funktionieren ähnlich wie Wimpernseren. Die Seren sind allerdings leicht anders formuliert, dass das Haar der Augenbraue eher dem Haar des Bartes entspricht.

Anwendung: Das Augenbrauenserum Revitabrow einmal täglich direkt auf der Augenbrauen auftragen. Dies sollte idealerweise am Abend nach dem Demake-up gemacht werden. Mit dem Adapter (Pinselschwamm) das Serum (nur wenig Serum nehmen) an den Stellen auftragen, welche aufgebaut werden sollen. Ein mehrfache Anwendung des Serums am Tag hat gegenüber einer einmaligen Anwendung keinen zusätzlichen Nutzen.

Das Revitabrow gibt es in der Einheit 3 ml.


Verpassen Sie keine Sonderaktionen mehr!

Sie erhalten 10% Rabatt auf Ihre nächste Bestellung, wenn Sie unseren Newsletter abonnieren. Bleiben Sie up-to-date!